Allgemeine Informationen > Termine und Veranstaltungen

Neustart: 7. FHEM-Usertreffen Karlsruhe

(1/4) > >>

Prof. Dr. Peter Henning:
Liebe Mitstreiter,

nachdem wir das Treffen im letzten Jahr absagen mussten, und auch 2021 die Hochschulen noch zu sind, will ich das 7. Usertreffen in diesem Jahr virtuell durchführen. In meinem gotomeeting-System können wir bis zu 250 Teilnehmer sein.

Hier das Doodle dazu:

https://doodle.com/poll/8x4hxfwuangda3wp?utm_source=poll&utm_medium=link

LG

pah

betateilchen:
3. April ist Ostersamstag, hattest Du das berücksichtigt?

sbiermann:
Schade das es kein reales Treffen wird, besonders der Nachgang im Brauhaus war immer sehr lustig... Muss man eben jetzt durch, nächstes Jahr dann hoffentlich wieder real.
Habe mich soweit meine Termine es zulassen eingetragen.

Prof. Dr. Peter Henning:
Öööööstersamstag ? Nee, hatte ich nicht auf dem Radar. Ein Tag ist wieder andere, neuerdings. Werde ich also ändern.


LG

pah

betateilchen:
Hallo pah,

kann man (für die persönliche Terminplanung) inzwischen davon ausgehen, dass der 20.03. der Tag der Tage sein wird?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln