Neustart: 7. FHEM-Usertreffen Karlsruhe

Begonnen von Prof. Dr. Peter Henning, 20 Januar 2021, 11:08:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

enno

Ich dachte schon ich war der einzige, der zu blöd war den virtuellen Raum mit funktionierenden Mikro und Kamera auf Anhieb zu finden ;D Danke für das Organisieren und Leiten. Ich fand ja die Anreise sehr angenehm... die Themen waren für mich als User sehr hilfreich und Gesichter zu den Machern der Module zu haben empfinde ich als sehr angenehm.

Gruss aus dem Norden
  Enno
Einfacher FHEM Anwender auf Intel®NUC

frober

Von mir aus auch danke.
Ich hatte Probleme mit der Webseite, extrem träge. Jede Reaktion hat gefühlt eine Minute gedauert, selbst das versuchte Schreiben im Chat.
Raspi 3b mit Raspbian Buster und relativ aktuellem Fhem,  FS20, LGW, PCA301, Zigbee, MQTT, MySensors mit RS485(CAN-Receiver) und RFM69, etc.,
einiges umgesetzt, vieles in Planung, smile

********************************************
...man wächst mit der Herausforderung...

FranzB94

Hi!
auch von mir herzlichen Dank an aph für die Organisation!
Ich hatte auch anfänglich Probleme mit dem Aufruf der Webseite im Google Chrome. Es war nur eine schwarze Seite ogne Inhalt zu sehen.
Nach der Installation der App funktionierte aber alles problemlos.

Gruß Franz