Ein Neuer aus der Eifel stellt sich vor...

Begonnen von NetBuzta, 21 Januar 2021, 15:27:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

NetBuzta

Hallo zusammen,

mein Name ist Robert, ich bin 53 Jahre alt und neu in der Smarthome-Welt und FHEM - wenn man von der Verwendung dieser ganzen Technik ausgeht!

Als ausgebildeter Elektriker und Elektroniker (1985), IT-Admin und ständiger Bastler also nicht fremd mit allem, was rund um die Smarthome-Materie zu finden ist.

Mit dem Studieren jedweder Lektüre sollte man das sicher lernen können und es gibt ja auch immer noch die Möglichkeit, auf das Wissen und die Hilfestellung erfahrener Experten zurück zu greifen.

Soweit so gut... man liest sich!

:)

Wolle02

Hallo Robert, herzlich willkommen. Viel Spaß bei der Bastelei.

Für den Anfang seien die angepinnten Beiträge aus dem Forum "Anfängerfragen" (https://forum.fhem.de/index.php/board,18.0.html ) wärmstens empfohlen.

NetBuzta

Vielen Dank!

Die angepinnten Beiträge habe ich mir zum Teil schon verinnerlicht - der Vorrat an Lesematerial ist aber scheinbar grenzenlos!
;)