Mitgliedschaft verschwunden?

Begonnen von west2107, 23 Januar 2021, 21:47:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

west2107

Hallo,

ich habe mich 2014 hier im Forum angemeldet. Ich war länger nicht aktiv. Jetzt musste ich mich neu registrieren.
Ich konnte meinen alten Benutzernamen wieder verwenden.
In meinen alten Beiträgen steht unter dem Benutzernamen Gast.

Warum wurde mein Account gelöscht?

Viele Grüße aus Thüringen.

betateilchen

Zitat von: west2107 am 23 Januar 2021, 21:47:30
Warum wurde mein Account gelöscht?

Aufgrund Deiner Inaktivität. Passiert - wenn ich mich recht erinnere - nach einem Jahr.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

Amenophis86

Ich meine, dass es vorher auch eine E-Mail gibt, dass der Account zur Löschung ansteht.
Aktuell dabei unser neues Haus mit KNX am einrichten. Im nächsten Schritt dann KNX mit FHEM verbinden. Allein zwei Dinge sind dabei selten: Zeit und Geld...

betateilchen

das hilft aber nur, wenn die registrierte email-Adresse noch existiert :)
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

Amenophis86

schlecht, wenn der Anbieter noch kürzere Fristen hat oder man eine Wegwerfadresse nutzt ;)
Aktuell dabei unser neues Haus mit KNX am einrichten. Im nächsten Schritt dann KNX mit FHEM verbinden. Allein zwei Dinge sind dabei selten: Zeit und Geld...