Hauptmenü

$we - Syntaxfehler ?

Begonnen von WotSefak, 20 März 2013, 14:59:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

WotSefak

Brei ist gut ;-)
Ich setze jetzt bei allen relevanten Zeilen in der .cfg die Reihenfolge analog zum erfolgreichen Beispiel um; da das Wochenende vor der Tür steht, kann ich morgen berichten, ob ich 'ne Eintagsfliege gelandet hab, oder ob's jetzt läuft. Erstmal DANKE für geduldige Unterstützung !

Michael

WotSefak

Ich entschuldige mich hiermit in aller Form bei allen Helfern:

Es hat heute morgen erneut nicht funktioniert. Da habe ich in aller Stille die Lesebrille meiner Liebsten geklaut, und alles nochmal genau durchgelesen. Und siehe: der Grund für die Nicht-Funktion war tatsächlich das fehlende " am Ende, denn ich Tünnes hatte dieses $we-Kommando ursprünglich mal reinkopiert, und dann modifiziert. Was mir nicht auffiel: beim Transfer wurde das "-Zeichen verändert (anderer Zeichensatz). Ich kann's hier nicht zeigen, denn: beim Reinkopieren ist der Fehler noch sichtbar, beim Hochladen wird's konvertiert zu einem echten " ...

Wie auch immer:
Für so etwas habe ich in anderen Bereichen schon Leuten die Ohren langgezogen (bildlich; ist klar...), also bin ich jetzt erstmal ganz still ... ;-)

Michael