FHEM - Hardware > FRITZ!Box

72_FRITZBOX: Sperren/Entsperren von Netzwerkgeräten / DECT Telefonen u weiteres

<< < (3/20) > >>

Jamo:
Hallo Jörg, ich melde mich mit Benutzernamen und Kennwort an.

enno:

--- Zitat von: Jamo am 08 Februar 2021, 21:04:05 ---Hallo Jörg, ich melde mich mit Benutzernamen und Kennwort an.

--- Ende Zitat ---

das gleiche bei mir.

Gruss
  Enno

andies:

--- Zitat von: JoWiemann am 08 Februar 2021, 20:48:24 ---Hm, im Log ist jetzt kein Fehler erkennbar. Nur zur Sicherheit, ist bei den set's, die zum Log geführt haben, auch ein Fehler zurück gemeldet worden?

--- Ende Zitat ---
Ja, im Webinterface steht „ Error while setting locklandevice: landevice25324“.

enno:
Moin zusammen,

ich habe eine Frage zu "best practice". Ich sperre und aktiviere über z.B.
--- Code: ---get Fritzbox luaData edit filtprof7654 time unlimited parental on filtertype black bpjm on apply nop page kids_profileedit
--- Ende Code ---
den Rechner meines Sohns. Klappt hervorragend mit Signalbot von überall. Leider muss ich mir aber merken, welche Sperre ich gesetzt habe oder das Ganze in z.B. ein Userreading schreiben und bei Bedarf abfragen. Wenn ich aber direkt in der Fritzbox das Profil änder, passt das Userreading nicht mehr. Gibt es eine bessere Lösung?

Gruss
  Enno

JoWiemann:

--- Zitat von: enno am 09 Februar 2021, 20:53:02 ---Moin zusammen,

ich habe eine Frage zu "best practice". Ich sperre und aktiviere über z.B.
--- Code: ---get Fritzbox luaData edit filtprof7654 time unlimited parental on filtertype black bpjm on apply nop page kids_profileedit
--- Ende Code ---
den Rechner meines Sohns. Klappt hervorragend mit Signalbot von überall. Leider muss ich mir aber merken, welche Sperre ich gesetzt habe oder das Ganze in z.B. ein Userreading schreiben und bei Bedarf abfragen. Wenn ich aber direkt in der Fritzbox das Profil änder, passt das Userreading nicht mehr. Gibt es eine bessere Lösung?

--- Ende Zitat ---

Hallo Enno, Du könntest das Userreading ja über "get <fritzbox> lanDeviceInfo <landevice>" setzen.

--- Code: ---{substr((split(/ /, fhem("get FritzBox lanDeviceInfo landevice<number>")))[4],7)}

--- Ende Code ---

Grüße Jörg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln