FHEM - Hardware > FRITZ!Box

72_FRITZBOX: Sperren/Entsperren von Netzwerkgeräten / DECT Telefonen u weiteres

<< < (18/20) > >>

Nighthawk:
Hallo Jörg,

das habe ich tatsächlich, von 7.28 auf die 7.29.
Meine Fritzbox ist die 7490.

JoWiemann:
Hm,

ich habe noch eine 7490. Da brauche ich aber dann mal gaaanz viel Zeit. Andererseits unterscheiden sich 7490 und 7590 nicht so stark in der Software.

Ich schaue mir erst einmal die Codezeilen an.

Grüße Jörg

mi.ke:
Hi Jörg,

unter GästeWLAN gibt es die Möglichkeit das GästeWLAN automatisch zu deaktivieren
und zwar abhängig von Zeit und angemeldeten Devices.

Gibt es einen Weg über lua diese Parameter zu modifizieren also aus und abzuwählen?

Der Weg dorthin:

--- Code: ---http://fritz.box/?lp=wGuest

dann "Weitere Einstellungen"...

"automatisch deaktivieren nach" (ist die id="isTimeoutActive") 

"erst deaktivieren, wenn alle Gäste abgemeldet sind" ist die  (id="uiTimeoutNoForcedOff")
--- Ende Code ---


frankreed:
Guten Morgen,

ist vielleicht etwas Offline oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht:

mit


--- Code: ---set <fritzbox_device> dectRingblock <dect<1..n>> <on|off>
--- Ende Code ---

kann ich ja die Klingelsperre für DECT-Telefone ein- bzw. ausschalten. Funktioniert auch prima.

Kann ich irgendwo erkennen den Status erkennen, ob die Klingelsperre ein- oder ausgeschaltet ist?

Danke für die Antwort(en)

JoWiemann:

--- Zitat von: mi.ke am 19 März 2022, 19:18:07 ---Hi Jörg,

unter GästeWLAN gibt es die Möglichkeit das GästeWLAN automatisch zu deaktivieren
und zwar abhängig von Zeit und angemeldeten Devices.

Gibt es einen Weg über lua diese Parameter zu modifizieren also aus und abzuwählen?

Der Weg dorthin:

--- Code: ---http://fritz.box/?lp=wGuest

dann "Weitere Einstellungen"...

"automatisch deaktivieren nach" (ist die id="isTimeoutActive") 

"erst deaktivieren, wenn alle Gäste abgemeldet sind" ist die  (id="uiTimeoutNoForcedOff")
--- Ende Code ---

--- Ende Zitat ---

Hallo,

habe Dich nicht vergessen, bin aber im Moment beruflich ziemlich unter Wasser.

Grüße Jörg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln