Hauptmenü

fhem-Treffen München

Begonnen von UliM, 20 März 2013, 23:14:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

UliM

Hi,
ich wollte für ggf Kurzentschlossene noch mal auf das fhem-Treffen hinweisen:
Link
Ich bin auf jeden Fall da :)
Gruß, Uli

PS: Werde diesen fred übermorgen wieder löschen...
RPi4/Raspbian, CUL V3 (ca. 30 HomeMatic-devices), LAN (HarmonyHub, alexa etc.).  Fördermitglied des FHEM e.V.

Markus

Am Wochenende wäre es mir lieber da es doch ein Stückchen zum Fahren ist :-)
vielleicht kann man das ja nächstes mal berücksichtigen...
Wie war es eigentlich? sind viele gekommen? BERICHT BITTE :-)

Gruß Markus
Raspberry Pi2 als FHEM-Plattform
HM, FS20, 1-Wire, PanStamp,LW12,Intertechno,ESPEasy,Alexa

decaflo

Das kann er wahrscheinlich nicht beantworten, weil heute erst Donnerstag ist.

Ich habe aber vor zu kommen :)

UliM

Zitat von: decaflo schrieb am Do, 21 März 2013 09:50Das kann er wahrscheinlich nicht beantworten, weil heute erst Donnerstag ist.
So isses. Nach bisherigen Rückmeldungen sind wir wohl (mindestens) zu fünft.
Gruß, Uli
RPi4/Raspbian, CUL V3 (ca. 30 HomeMatic-devices), LAN (HarmonyHub, alexa etc.).  Fördermitglied des FHEM e.V.

Markus

ok, dann warte ich bis Morgen auf die  Antwort :-D

Viel Spaß !!!

Gruß Markus
Raspberry Pi2 als FHEM-Plattform
HM, FS20, 1-Wire, PanStamp,LW12,Intertechno,ESPEasy,Alexa

freeflo

Danke Uli ,
Eine ganz tolle Idee.
Das war eine sehr interessante Runde, das naechstemal nehmen wir den ruhigeren Nebrnraum ;-)

Wichtiger Erfahrensaustauch.
Das ganze hat ja leider keine Konkurenz, da jede Firma Ihr eigenes Süppchen kocht.

Gruss an alle, die da ware und auch an die das naechstemal kommen wollen.

Florian

UliM

....und meinerseits Dank an alle, die dabei sein konnten.

Wir hatten zu sechst einen lustigen Abend, von "was machst Du im echten Leben" über "WAF", Heizungssteuerung, "welche Hardware zu welchem Zweck" und diverse  fhem-Module war die ganze Themenbandbreite vertreten.
Für mich war's mal schön, nen ganzen Abend über das Thema ratschen zu können ohne dass das Gegenüber mit den Augen rollt ;-)

In diesem Sinne: bis zum nächsten Mal !

Gruß, Uli
RPi4/Raspbian, CUL V3 (ca. 30 HomeMatic-devices), LAN (HarmonyHub, alexa etc.).  Fördermitglied des FHEM e.V.