Hilfe für Homebridge Mapping

Begonnen von Skipper, 31 Januar 2021, 08:50:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skipper

Moin,
Ich habe einen Westgate Ventilator den ich auch wunderbar in FHEM eingebunden habe.
Dieser soll jetzt aber damit es akzeptiert wird per Homebridge ans IPhone weitergeleitet werden und darüber steuerbar werden. Das Gerät wird über Signalduino mit 433mhz gesteuert.

Ausschalten klappt schon mal.
Das Gerät hat folgende Einstellmöglichkeiten: fan_off, 1_fan_minimum, 2_fan_low_speed bus hoch zu 6_fan_maximum_speed.
Ich habe mir ein Userreading gebaut für das Level um es besser lesbar in z.B. FTUI zu machen.
Hat jemand Hilfe für mich wie ich das in der Homebridge Steuerbar und ablesbar zu machen?
Über das RotationSpeed Mapping bekomme ich immer ein 1-100% Balken.
Das funktioniert ja nicht bzw muss übersetzt werden.

Danke