Autor Thema: Hilfe für Homebridge Mapping  (Gelesen 1396 mal)

Offline Skipper

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 59
Hilfe für Homebridge Mapping
« am: 31 Januar 2021, 08:50:09 »
Moin,
Ich habe einen Westgate Ventilator den ich auch wunderbar in FHEM eingebunden habe.
Dieser soll jetzt aber damit es akzeptiert wird per Homebridge ans IPhone weitergeleitet werden und darüber steuerbar werden. Das Gerät wird über Signalduino mit 433mhz gesteuert.

Ausschalten klappt schon mal.
Das Gerät hat folgende Einstellmöglichkeiten: fan_off, 1_fan_minimum, 2_fan_low_speed bus hoch zu 6_fan_maximum_speed.
Ich habe mir ein Userreading gebaut für das Level um es besser lesbar in z.B. FTUI zu machen.
Hat jemand Hilfe für mich wie ich das in der Homebridge Steuerbar und ablesbar zu machen?
Über das RotationSpeed Mapping bekomme ich immer ein 1-100% Balken.
Das funktioniert ja nicht bzw muss übersetzt werden.

Danke