Änderungen einchecken

Begonnen von TeeVau, 21 März 2013, 20:16:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TeeVau

Hallo,

ich frage mich gerade ob ich was erledigen muss, wenn ich z.B. an meinem Modul etwas ändere.
Reicht es aus nur das Modul zu commiten, oder muss ich z.B. bei einer Änderung in der Doku die commandref_join.pl ausführen und die neuen html Dateien der Doku commiten?!

Oder wird sowas durch andere erledigt? z.B. Einträge in die CHANGES machen ?
FHEM 5.8 dev (virtualisiert) / FBF 7390 (CUL 868MHz V 1.51 / panStick (AVR1))
FS20: fs20di,fs20pira,fs20sm8,fs20st2,fs20tfk,fs20ue1,fs20ws1
panStamp (AVR1): RGB Multi von ext23, 1W-DSxxxx, I/O Sketch, Spritzpumpe
Multimedia: Panasonic TV (VIERA), Kodi, Yamaha RX-V781, LMS
Sonstiges: XiaomiFlowerSen

rudolfkoenig

commandref_join wird auch automatisch durchgefuehrt, aber zum Pruefen der eigenen Doku vor dem Einchecken ist es fuer die meisten von uns unerlaesslich. Will sagen: commandref_join ausfuehren, commandref.html im Browser prufen, insb. dass die nachfolgenden Abschnitte nicht verhunzt sind.

CHANGES sollte die Aenderung dokumentieren, aber nicht Tippfehler-Korrekturen. Soviel, dass ein Benutzer, der von einem aelteren Version wechselt, nichts verpasst.
Fuer mehr Detail kann man ja ins SVN log schauen.