Autor Thema: neues Modul: 98_mypowerrouter.pm (Ersatz für Cloudservice mypowerrouter.com)  (Gelesen 5995 mal)

Offline macfly

• Developer
  • Full Member

Offline Raspi-Fan

• New Member
  • *
Hallo macfly,

nun sind schon einige Monate vergangen. Das Modul funktioniert perfekt alle Daten konnten aufgezeichnet werden, ganz selten hängt sich Fhem auf, seit 41 Tagen kein reboot nötig. Nur eines passt noch nicht, der Batterie Status, state_battery_maintenancecharge und state_battery_securityecharge. Über den Modus der Platform state_platform_wintermode kann ich noch nicht sagen der beginnt erst ab dem 1 Dezember.
Das nur zur Info, ich werde versuchen die richtigen Bits im Status zu identifizieren und melde mich dann wieder.

Bis dahin bleib virenfrei

RaspiFan
Nutzer von Rasberry-Pi, Hardwareorientiert plus Homatic Komponenten, Anwendung: Heizungsteuerung, Rollladen, Alarmanlage mit Rauchmeldern, Türsensoren
Steuerung einer Wärmepumpe

Offline Raspi-Fan

• New Member
  • *
Hallo macfly,

zur Info: der Wintermodus wird korrekt angezeigt. Top...bei dem Bits "Wartungsladen, Erhaltungsladung" scheint es so, dass es das Bit 12 ist, dez wert 2048.

Viele Grüße

RaspiFan
Nutzer von Rasberry-Pi, Hardwareorientiert plus Homatic Komponenten, Anwendung: Heizungsteuerung, Rollladen, Alarmanlage mit Rauchmeldern, Türsensoren
Steuerung einer Wärmepumpe

decade-submarginal