Autor Thema: andFHEM und TRX Security Steuerung  (Gelesen 2081 mal)

duese

  • Gast
andFHEM und TRX Security Steuerung
« am: 23 März 2013, 11:59:52 »
Da ich nicht weiß, ob meine Mail an Matthias angekommen ist, da ich selbst zur Zeit Schwierigkeiten habe, das zu viel als SPAM deklariert wird, an dieser Stelle noch mal meine Frage.

Ist es möglich bei den TRX Security noch zwei Buttons, einen mit "set device alert" und einen mit "set device pair" zu ergänzen?
Der erste ist um einen Funktionstest auszuführen und der zweite wenn man einen neuen Rauchmelder pairen möchte.


Schöne Grüße

Daniel

Offline Matthias

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 287
Aw: andFHEM und TRX Security Steuerung
« Antwort #1 am: 24 März 2013, 11:40:34 »
Hi,

es lohnt sich glatt in den Spam Ordner zu schauen, da lag die Mail tatsächlich ... und noch ein paar andere, die Google als unwichtig eingestuft hat.

Deine Anregung habe ich mal eben eingebaut - kommt in der nächsten Version.

Matthias

duese

  • Gast
Aw: andFHEM und TRX Security Steuerung
« Antwort #2 am: 24 März 2013, 12:41:26 »
Hi Matthias,

hab ich mir schon fast gedacht. Ich hab momentan auch das Problem das zu viel als SPAM eingestuft wird. Selbst wenn ich es als kein SPAM markiere landet es oft beim nächsten mal trotzdem im SPAM. Da lohnt sich bald schon kein SPAM System mehr, wenn man sich den ganzen SPAM Ordner auch noch antuen muß.
Ich hab es immer gut gefunden wie mein SPAM Zeugs aussortiert wird, nur wenns zu viel ist, ists auch irgendwie blöd.
Eine Zeit lang lief der Google SPAM Filter wirklich super, aber momentan sotiert er oft von Freunden und Bekannten die Mails aus. Nun ja, vielleicht bessert sich da ja noch mal was.

Mit besten Grüßen
Daniel

 

decade-submarginal