Abzugeben: Logitech Harmony Ultimate Hub

Begonnen von herrmannj, 11 Februar 2021, 00:08:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

herrmannj

Hi, ich habe einen Logitech Harmony Ultimate Hub abzugeben. Noch nie in Betrieb gewesen, nur die Verpackung kurz geöffnet.

Porto und Versand bitte 5,- der erste Interessent erhält den Zuschlag.

Alles darüber ist freiwillig -> als Spende an den Verein oder besser noch Unterstützung des Vereins durch Organisation, Durchführung und Dokumentation eines virtuellen "Stammtisches" bzw eines Vortages in einem. Dokumentation meint, der Verein ist ständig aufgerufen Aktivitäten im Sinne des Vereinszweckes zu belegen (nachzuweisen). Also Agenda und Teilnehmer aufschreiben, vlt noch Zusammenfassung.

Danke, vg
Joerg

Allodo


herrmannj


Allodo

Paket ist gestern angekommen. Einfach TOP!

Noch einmal recht herzlichen Dank für den unkomplizierten Ablauf :)