Visualisierung meiner Rolladensteuerung

Begonnen von Summ20, 16 Februar 2021, 17:16:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Summ20

Hallo,

für die Steuerung unserer Rolläden habe ich einen Code angelegt, womit die Steuerung auch sehr gut funktioniert.

Nun versuche ich, seit einiger Zeit diese Steuerung zu Visualisieren, da es erst dann für mich einen Sinn macht.

Hierfür habe ich mit Dashboards, Floorplänen, Tablet-UI und Flex-Layouts herum experimentiert. Komme aber auf keinen grünen Zweig und hänge vollkommen fest, da ich mich mit der Web-Programmierung gar nicht auskenne.

Schließlich soll die Visualisierung ein responsives Layout haben, damit es bei der Anwendung mit Smartphones, Tablets und Computer-Bildschirmen kompatibel ist.

Es wäre schön, wenn mir hierbei jemand helfen könnte. Am besten per PM.

Vielen Dank und viele Grüße