Autor Thema: [Gelöst] Proplanta Wetter einbinden  (Gelesen 843 mal)

Offline australien

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 295
[Gelöst] Proplanta Wetter einbinden
« am: 18 Februar 2021, 11:20:42 »
Hallo

Ich habe gerade versucht das Wetter widget zu benutzen, leider findet dies keine readings und somit die Meldung "No Data has found....".

Bei mir wird der standard Aufruf von Proplanta verwendet.

« Letzte Änderung: 19 Februar 2021, 19:12:43 von Syrex-o »
raspberry pi3
signalduino, Shelly1, Shelly2, Sonos, Unifi
Amazon Fire Tablet 7 | Noname Android Tablet 10"

Offline friesenjung

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 334
Antw:Proplanta Wetter einbinden
« Antwort #1 am: 18 Februar 2021, 15:07:39 »
Moin,

hast Du, nachdem Du das Widget erstellt hast, noch einen Graphen angelegt?

Das muss man "innerhalb" des Widgets noch machen. Rechts oben müsste noch ein weiteres "Bearbeiten"-Symbol sein.

VG
FHEM auf Synology mittels Docker,  Jeelink-Clone 1x für PCA301 und 1x für Lacrosse, THZ304SOL, Homematic: CUL_HM / M-MOD-RPI-PCB, Pushover, Xiaomi s50

Offline australien

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 295
Antw:Proplanta Wetter einbinden
« Antwort #2 am: 19 Februar 2021, 09:52:46 »
Genau das ha ich gesucht. nur hab ich es in der Config selbst gesucht, es ist aber "eine Stufe" früher.
raspberry pi3
signalduino, Shelly1, Shelly2, Sonos, Unifi
Amazon Fire Tablet 7 | Noname Android Tablet 10"

 

decade-submarginal