[Gelöst] Gefüllte Charts werden nicht richtig angezeigt

Begonnen von stefanru, 18 Februar 2021, 13:39:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

eki

Ist jetzt per pull an setstate gegangen (siehe auch Hauptthread für chart https://forum.fhem.de/index.php/topic,48450.msg401006.html#msg401006), sollte also demnächst per Update mitkommen.

stefanru

Hi Eki,

habe heute geupdated und der Fehler war wieder da.
Mit der Version von hier nicht.

Könntest du nochmal schauen?

Gruß und Danke,
Stefan

eki

Ich kann, soweit ich das verstehe, nicht mehr machen, als einen Pull Request mit der neuen Version an setstates Version schicken. Das habe ich am 10.3. gemacht. Ist aber leider noch nicht in den Hauptbranch von FTUI übernommen worden.
Setstate ist ja aktuell an der FTUI Version3 dran, keine Ahnung, ob er damit jetzt überhaupt keine Änderungen an der "alten" Version mehr einpflegt.

stefanru

Hi Eki,

danke. Ok verstehe.
Ich warte mal noch und wenn nicht werde ich mal setstate anhauen.

Danke und Gruß,
Stefan

stefanru

Hi,

setstate hat den Fix übernommen.

Danke!
Stefan

eki