Serverneustart FHEM Connector für Amazon Alexa

Begonnen von paulbaumann, 22 Februar 2021, 21:05:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wernieman

O.K. .. dann hast Du keine direkte Umstellung auf systemd

Wenn Du mal auf die Idee kommen solltest mit 20.04, würde ich Dir eine Neuinstallation empfehlen. Stehe selber gerade an der Stelle. Allerdings ist der Server von 14.04 ....

Beruflich sehe ich es nicht so eng (darf ich es nicht so eng sehen), aber hier wollte ich es sauberer haben.
- Bitte um Input für Output
- When there is a Shell, there is a Way
- Wann war Dein letztes Backup?

Wie man Fragen stellt: https://tty1.net/smart-questions_de.html

paulbaumann

Kann ich nur voll zustimmen. Mein Plan ist aber der Umstieg auf 20.04.3 Da habe ich noch Zeit bis Ende August, da soll es erscheinen.

Wernieman

Naja .. innerhalb von 20.04 (1-..) Umzusteigen ist eigentlich relativ einfach und unkompliziert ....
- Bitte um Input für Output
- When there is a Shell, there is a Way
- Wann war Dein letztes Backup?

Wie man Fragen stellt: https://tty1.net/smart-questions_de.html