Autor Thema: AndFHEM Navigation  (Gelesen 2829 mal)

Offline cengler

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 21
AndFHEM Navigation
« am: 26 März 2013, 10:16:03 »
Hallo Matthias,

ich starte AndFHEM immer über eine Temperatur-Widget vom Homescreen aus. D.h. ich lande dann in der Detail-Anzeige des zugehörigen Geräts.
Von hier aus würde ich gerne zur Geräte-Übersicht (Favoriten) navigieren. Wenn ich jetzt die Glühbirne links oben drücke wird AndFHEM leider geschlossen.

(siehe Anhang / see attachement)

Wäre es möglich das so zu ändern, dass man dann auf der Favoriten Seite landet? Oder alternativ eine eigenes Icon oder eine sonstige Möglichkeit (Menü) auf die Geräte-Übersicht zu navigieren, egal wo man gerade ist?

Danke & Gruß,
Christoph

Offline Matthias

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 287
Aw: AndFHEM Navigation
« Antwort #1 am: 01 April 2013, 14:31:29 »
Hi,

probier das bitte nochmal mit der neuesten Version aus (gerade released). Dort habe ich sowieso die Navigation komplett umgeschrieben.

Matthias

Offline cengler

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 21
Aw: AndFHEM Navigation
« Antwort #2 am: 03 April 2013, 13:29:49 »
Hi,

mit der neuen Version landet man nicht mehr auf der Detail-Seite des zum Widget gehörigen Geräts sondern auf den Favoriten. Für mich ist das Ok.

Gruß,
Christoph

Offline Matthias

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 287
Aw: AndFHEM Navigation
« Antwort #3 am: 06 April 2013, 14:17:58 »
Hm das kann ich bisher nicht so wirklich verifizieren. Wenn man die App händisch abschießt landet man nach Öffnen der App wieder auf der Favoritenseite. Ansonsten lande ich immer auf der Detail Seite ... kannst du das gerade an irgendetwas fest machen?

Viele Grüße,
Matthias