AssociatedWith ändern?

Begonnen von choetzu, 27 Februar 2021, 17:40:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

choetzu

Hallo,

ich habe ein Steinel XLED HOME 2 korrekt eingelesen. Jedoch habe ich durch ein falsches Renaming ein falscher Wert in "associatedWith". Es sieht nun bei mir wie folgt aus:

Bewegungsmelder_L_Gartenhaus_XLED2.01,ZWave_SENSOR_NOTIFICATION_21.02,ZWave_Node_21.3

"Bewegungsmelder_L_Gartenhaus_XLED2.01" gibt es aber nicht mehr, sondern es heisst nun "ZWave_SWITCH_BINARY_21.01".. Wie kann ich das ändern?

Danke für die Hilfe.

Lg c
Raspi3, EnOcean, Zwave, Homematic

krikan

Hast Du mal "shutdown restart" ausgeführt und trotzdem keine Besserung?

Gruß, Christian

choetzu

Zitat von: krikan am 27 Februar 2021, 17:50:11
Hast Du mal "shutdown restart" ausgeführt und trotzdem keine Besserung?

Gruß, Christian

natürlich hab ich das nicht gemacht ;) Herzlichen Dank, das wars dann auch.. Nach dem Restart ist alles wieder bestens. Danke für den Anfänger Tipp!! ;)
Raspi3, EnOcean, Zwave, Homematic