FHEM - Anwendungen > Beleuchtung

LEDVANCE SMART+ Wifi <> FHEM ?

<< < (2/4) > >>

Hans Preuth:
Ich habe die Bluetooth Variante und die würde ich auch gerne steuern. Ich finde da auch nichts.

ambiman:
Würde mich auch interessieren.
Ich habe mir gerade einen Wifi Plug bestellt und wollte mir bei Gelegenheit einmal anschauen was da so geht :-)

satprofi:

--- Zitat von: HerrWiesel am 02 März 2021, 22:07:02 ---Die haben verschiedene Produktlinien die dann entweder Bluetooth, Zigbee oder Wifi sprechen. Hier geht es um die Wifi Birnen.

--- Ende Zitat ---

Bluetooth über Alexa?

bin auch am überlegen : SMART+ Plug, Funkschaltsteckdose

pc1246:

--- Zitat von: satprofi am 14 März 2021, 08:44:07 ---Bluetooth über Alexa?

bin auch am überlegen : SMART+ Plug, Funkschaltsteckdose

--- Ende Zitat ---
Moin
Das bei reichelt ist ganz normal Zigbee! Und die Preise sind schon seit laengerem in aehnlichen Regionen!
Ich habe einige von diesen Steckern, und finde Sie recht genial! Man kann, zumindest physikalisch, zwei Stueck nebeneinander stecken, und Sie lassen sich unproblematisch ins HUE Universum ziehen!
Was mir nicht so zusagt, ist die Tiefe, die sind dann wirklich wie ein Quader! FW-update geht nur ueber das Osram GW oder deconz!
Gruss Christoph

Klaus0815:
Ist hier schon jemand weiter gekommen?

Habe mal 3 Sets 5er Gartenleuchten bestellt

Werde gerne mal den Netzwerkverkehr sniffen

Sollte es aber nicht auf die Schnelle sehr einfach sein kommt das Netzteil weg und was anderes mit dem H801 / ESPEasy hin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln