MapleCULx2 (locutus, a-culfw) Version 1.26.08 compiliert?

Begonnen von juergs, 01 März 2021, 13:01:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

juergs

Hallo Zusammen,
wegen der FSK-Einbindung für 868MHz möchte ich meinen "locutus-MapleCULx2" auf die neuere a-culfw-Version 1.26.08 hieven.
(also größer V 1.24.02 a-culfw Build: private build (unknown) MapleCULx4_03 (F-Band: 433MHz))

Frage1:
Wäre für dieses Board die Version https://github.com/Telekatz/a-culfw oder diese https://github.com/heliflieger/a-culfw
die erste Wahl als Basis zum Anfangen?

Frage2:
Hat jemand schon eine neuere Maple-Signalduino-Version  auf diese spezielle Board compiliert?

Board + Schaltplan, siehe Anhang.

Grüße,
Jürgen


https://github.com/juergs/maple_binaries

juergs


juergs

#2
War nach ein paar Anpassungen problemloser, als ich dachte. (gcc-Version, Pfade)
Einfach mit WSL (Ubuntu) compiliert.
Auf Basisadresse 0x80000000 flashen (unter Win10: STMFlashLoader Demo.exe oder stm32flash unter Linux).

ZitatV 1.26.08 a-culfw Build: private build (juergs-MRZ-2021) MapleCULx2 (F-Band: 868MHz)

How-To