Autor Thema: Zugang zum Developer-Forum  (Gelesen 2709 mal)

Offline Uli Zappe

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 101
Zugang zum Developer-Forum
« am: 28 März 2013, 04:27:31 »
Hallo,

um im Developer-Forum ("FHEM - Entwicklung") zu posten, reicht eine "normale" Anmeldung offenbar nicht aus - es heißt dann, ich habe keine Berechtigung zum Schreiben.

Wie sind denn die Regularien, um dort posten zu können?

Uli

Offline Rohan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1060
  • Bin kein Hero, bin Anwender
    • http://keine
Aw: Zugang zum Developer-Forum
« Antwort #1 am: 28 März 2013, 15:10:44 »
Hi Uli,

da müsstest du wohl ein Modul entwickeln und betreuen ;) => Link

Gruß
Thomas
Fhem auf Mini-ITX mit Celeron 2-Core, HMLAN (> 55 Devices), CUL (FS20 und EM), RFXtrx 433E, Arduino (einige DS18B20), RPi mit 1-Wire (DS2423 für S0-Signale, DS18B20+), RPi/Arduino mit MQ-5 und MQ-9 (CO- und CNG/LPG-Sensor), CO-20 IAQ Sensor

Offline Uli Zappe

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 101
Aw: Zugang zum Developer-Forum
« Antwort #2 am: 28 März 2013, 15:26:12 »
Zitat von: Rohan schrieb am Do, 28 März 2013 15:10
da müsstest du wohl ein Modul entwickeln und betreuen ;)

Das ist so ein bisschen ein Henne-Ei-Problem - genau das erwäge ich ja, mir wurde aber (schon vor einiger Zeit) gesagt, dass ich das dann im Einzelnen im Developer-Forum diskutieren soll ...

Eine Mail an den Admin habe ich auch schon vor einigen Tage geschrieben, bin aber ohne Antwort geblieben.

Die von Dir verlinkte Info hatte ich allerdings glatt übersehen, obwohl ich nach sowas Ausschau gehalten hatte, keine Ahnung warum (Tomaten und Augen und so ...). Hilft mir jetzt aber auch nicht weiter ...

Nun denn ...