Zugang zum Developer-Forum

Begonnen von Uli Zappe, 28 März 2013, 04:27:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Uli Zappe

Hallo,

um im Developer-Forum ("FHEM - Entwicklung") zu posten, reicht eine "normale" Anmeldung offenbar nicht aus - es heißt dann, ich habe keine Berechtigung zum Schreiben.

Wie sind denn die Regularien, um dort posten zu können?

Uli

Rohan

Hi Uli,

da müsstest du wohl ein Modul entwickeln und betreuen ;) => Link

Gruß
Thomas
Fhem auf Mini-ITX mit Celeron 2-Core, HMLAN (> 55 Devices), CUL (FS20 und EM), RFXtrx 433E, Arduino (einige DS18B20), RPi mit 1-Wire (DS2423 für S0-Signale, DS18B20+), RPi/Arduino mit MQ-5 und MQ-9 (CO- und CNG/LPG-Sensor), CO-20 IAQ Sensor

Uli Zappe

Zitat von: Rohan schrieb am Do, 28 März 2013 15:10da müsstest du wohl ein Modul entwickeln und betreuen ;)
Das ist so ein bisschen ein Henne-Ei-Problem - genau das erwäge ich ja, mir wurde aber (schon vor einiger Zeit) gesagt, dass ich das dann im Einzelnen im Developer-Forum diskutieren soll ...

Eine Mail an den Admin habe ich auch schon vor einigen Tage geschrieben, bin aber ohne Antwort geblieben.

Die von Dir verlinkte Info hatte ich allerdings glatt übersehen, obwohl ich nach sowas Ausschau gehalten hatte, keine Ahnung warum (Tomaten und Augen und so ...). Hilft mir jetzt aber auch nicht weiter ...

Nun denn ...