Moin,
habe vorhin eine eMail bekommen, hätte mich ja schon länger nicht mehr angemeldet. Prinzipiell finde ich es ja gut das man Feedback von den Seiten erhält bei denen man sich angemeldet hat. Aber:
- Um hier zu posten musste ich mich nicht anmelden. Ich war immer noch angemeldet. Sicherlich durch irgendein Cookie oder so. Man kann nur hoffen das Hausautomation insgesamt (nicht ihr speziell) dann doch etwas sicherer ist.
- Ihr bittet um Verständnis das ihr eine "lebende Community" sein wollt. Mit keinerlei Links in der eMail. Und dann auch noch mit noreply@.... als Absender. Irony is a curse

- Zum Schluss wird gesagt man könne ja ein Feedback hinterlassen. Aber wo denn, wenn keine Links in der eMail sind, und man nicht antworten soll? Bedenke: Der Mensch könnte ja auch seine Anmeldedaten vergessen haben, und es wären keine uralten Cookies mehr da, was für ein Link wäre dann überhaupt sinnvoll?
Bitte nicht falsch verstehen. Ich habe hier im Forum praktisch nichts beigetragen. Aber ein wenig mehr Sicherheitsbewusstsein (Anmeldecookies) und "common sense" (noreply-absender) sollten doch schon drin sein, oder?
Grüße,
Chris