Hauptmenü

Auslesen Solaranlage

Begonnen von hotzi, 29 März 2013, 15:12:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

amenomade

Wie setzt Du das? event-on-change-reading ist eine standard Funktion von Fhem, und die sollte unabhängig vom Modul sein.
Pi 3B, Alexa, CUL868+Selbstbau 1/2λ-Dipol-Antenne, USB Optolink / Vitotronic, Debmatic und HM / HmIP Komponenten, Rademacher Duofern Jalousien, Fritz!Dect Thermostaten, Proteus

fabtie

zuerst wollte ich es wie gehabt über das ATTR-Menü im Device machen. Da finde ich den Menüeintrag nicht. Und so über die Commandozeile
attr myAT3000 event-on-change-reading .*
bekomme ich folgende Rückmeldung:
myAT3000: unknown attribute event-on-change-reading. Type 'attr myAT3000 ?' for a detailed list.
FHEM auf RPi3|HM-CUL und piVCCU, 20x HM-IP | ZigBee/HUE über conbeeII-Stick, 17x ZigBee

amenomade

Pi 3B, Alexa, CUL868+Selbstbau 1/2λ-Dipol-Antenne, USB Optolink / Vitotronic, Debmatic und HM / HmIP Komponenten, Rademacher Duofern Jalousien, Fritz!Dect Thermostaten, Proteus

amenomade

#33
Habs hieroben aktualisiert.
Das ging übringens mit dem alten Modul auch nicht ;)
Pi 3B, Alexa, CUL868+Selbstbau 1/2λ-Dipol-Antenne, USB Optolink / Vitotronic, Debmatic und HM / HmIP Komponenten, Rademacher Duofern Jalousien, Fritz!Dect Thermostaten, Proteus

fabtie

Wunderbar, danke.  :D

Mit dem ursprünglichen Modul habe ich es wohl nie versucht einzustellen, da ich keine Readings gesehen hatte. ;-)
FHEM auf RPi3|HM-CUL und piVCCU, 20x HM-IP | ZigBee/HUE über conbeeII-Stick, 17x ZigBee