Autor Thema: sendeeinheit mit 1nem button - für intertechno bauen  (Gelesen 942 mal)

Offline mookee

  • Newbie
  • Beiträge: 1
sendeeinheit mit 1nem button - für intertechno bauen
« am: 24 März 2021, 10:18:19 »
hallo

ich möchte einen design-sender bauen zum an/aus schalten und dimmen von selbstlernenden intertechnoprodukten, also 32 bit.
im idealfall sollte sich das ding per schalter auf andere übliche protokolle umschalten lassen von anderen herstellern.

der sender soll über einen einzigen pushbutton verfügen und darf nicht größer sein als 4cm mal 2cm in zylinderform ca.

an/aus soll über einen kurzen druck, dimmen durch längeres betätigen funktionieren..


habt ihr vielleicht eine idee welche platine ich dafür nehmen kann, auch in großen stückzahlen (aliexpress etc.)

und was mach ich dann damit, wie programmier ich sowas oder gibts das vorprogrammiert.

bin zwar gut aufgestellt mit der ganzen 433 heimautomationstechnik thematik, aber vw. programmieren etc. kenn ich mich dann doch nimma aus, darum bitte nicht zuviel wissen und fachbegriffe voraussetzen.

links zu produkten wären auch toll


hoffe ihr könnt mir helfen.

danke und liebe grüße christoph


 

decade-submarginal