AndFHEM & Dimmer

Begonnen von Criz, 30 März 2013, 12:24:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Criz

Weiß jemand wie man mit AndFHEM die Eltako Dimmer steuert?

ckaytwo

Ich bin zwar auch in der lern-Phase, aber guck mal hier rein. http://forum.fhem.de/index.php?t=msg&goto=66633&rid=1255&srch=eltakodimmer#msg_66633
Ich glaube es ist auch wichtig zu wissen was du für Dimmer hast. Sind die Bidirektional?

Criz

In FHEM funktionieren die Dimmer perfekt, aber in der Android APP eben nicht.

tobias6789

Da stell ich mich mal hinten an. Will ich auch wissen. Funktioniert bei mir ebenfalls nicht. Wird halt einfach noch nicht implementiert sein. Bei mir sind Alle Aktoren bidirektional.

Gruß Tobias

ckaytwo

Ok, dann wird das bei meinen Rolladen das selbe Problem sein. In AndFHEM wird nur der State angezeigt, es ist aber kein Button verfügbar.

tobias6789

Gibt es hier jemand der sich dem Thema annehmen würde?

Wäre eine super Sache wenn das noch gehen würde :)

Lg