FHEM - Hausautomations-Systeme > Unterstützende Dienste

69_SoftliqCloud - Auslesen und Steuern von Grünbeck Entkalkern (Cloud)

<< < (14/14)

alexalex:
Huhu,
zunächst einmal vielen Dank für das Modul! Ich nutze es, um die SoftliQ SD21 Enthärtungsanlage auszulesen.
Mir ist aufgefallen, dass seitdem die Anlage dauerhaft leuchtet, obwohl sie nur bei Wasserverwendung etc. leuchten soll. Hat noch jemand das Problem? Sobald ich das Modul deaktiviere, geht die LED aus. Kann es sein, dass quasi dauerhaft der Status gepollt wird und eine Art Intervall eingestellt werden muss?
Viele Grüße
Alex

Obi-Wan:
Hallo,

kann es sein das sich die API geändert hat ? Seit gestern erhalte ich im Abfrageintervall sowie bei manuellem authenticate und query nur noch die folgenden Logeinträge:

--- Code: ---2022.05.23 00:17:50 1: [MyGruenbeck] - Received invalid JSON: malformed JSON string, neither tag, array, object, number, string or atom, at character offset 0 (before "Connection count rea...") at ./FHEM/69_SoftliqCloud.pm line 1544.
'Connection count reaches limit.'

--- Ende Code ---

Obi-Wan:

--- Zitat von: Obi-Wan am 23 Mai 2022, 00:34:10 ---Hallo,

kann es sein das sich die API geändert hat ? Seit gestern erhalte ich im Abfrageintervall sowie bei manuellem authenticate und query nur noch die folgenden Logeinträge:

--- Code: ---2022.05.23 00:17:50 1: [MyGruenbeck] - Received invalid JSON: malformed JSON string, neither tag, array, object, number, string or atom, at character offset 0 (before "Connection count rea...") at ./FHEM/69_SoftliqCloud.pm line 1544.
'Connection count reaches limit.'

--- Ende Code ---

--- Ende Zitat ---

Hat sich nach ca. 24 Stunden von selbst erledigt - Modul läuft wieder fehlerfrei - was auch immer es gewesen war....

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln