AMAD nicht mehr verfügbar?

Begonnen von NewbieNew, 01 April 2021, 08:56:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

NewbieNew

Moin,
kann es sein, das Automagic für Android nicht mehr verfügbar ist? Im Playstore finde ich nur Workaround für Automagic und einen Hinweis, das es nicht mehr weiterentwickelt wird....

Gibts da was ähnliches, was mit FHEM funzt. Ich habe eine Ladeautomatik für Handys damit, was ich gerne weiter in der Art so nutzen möchte.

Danke für Tips


CoolTux

Du kannst Automatic von der Homepage runter laden.
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net

NewbieNew

#3
Hallo CoolTux,
super, habs gefunden und installiert.

Dankeschön

satprofi

AUtomagic premium ist jetzt sogar gratis als apk.
gruss
-----------------------------------------------------------------------
beelink miniPC - Fhem 6.x CUL 868, FS20, NetIO230 CUL 433
HMLAN, HM-CC-RT-DN,Homematic Actoren,LD382A,Telegram