Autor Thema: event on change und event min interval eintrag  (Gelesen 710 mal)

Offline mannebk

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 58
event on change und event min interval eintrag
« am: 03 Juni 2021, 11:34:28 »
servus zusammen

hier
https://wiki.fhem.de/wiki/Event-min-interval
und hier
https://wiki.fhem.de/wiki/Event-on-change-reading

könnte man noch ergänzen das der Treshold bei z.B. Druck und Wind auch ein Thema ist. Denn meine W830 registriert sogar eine Druckänderung wenn mann durch ne offene Tür flott den Raum betritt.

In kombination mit 16 Sekunden update intervall hab ich ohne Treshold mal eben in 3 Tagen über 117.000 Zeilen Log zusammen bekommen. Da brauch SVG schon ne ganze Weile um den Graph für mehr als den akteullen Tag zu erstellen.

@loredo: Eventuell würde der Hinweis auch in der HP1000 device spezific help Sektion Sinn machen.

Gruß Manne

 

decade-submarginal