FHEM - Hausautomations-Systeme > MQTT

[gelöst] Shelly2.5 settings (shedule/_rules) abfragen/ändern

<< < (3/3)

frober:

--- Zitat von: Otto123 am 04 Mai 2021, 19:40:38 ---Hi,

da steht set02NoArg on  ???

--- Ende Zitat ---

Da ich alles in der Adresse stehen habe, habe ich das Argumentfeld ausgeschaltet.
Das sollte aber doch nicht die Steuerung von Aussen beeinflussen. Wie geschrieben, mit dem Set im Modul funktioniert alles.

Da wir hier eh im falschen Unterforum sind, mache ich im Richtigen einen neuen Thread auf.

Danke schonmal...

Otto123:
wenn ich hier im Forum suche steht da immer set02NoArg 1 und nicht on. Aber vielleicht ist das egal.

frober:

--- Zitat von: Otto123 am 04 Mai 2021, 20:28:07 ---wenn ich hier im Forum suche steht da immer set02NoArg 1 und nicht on. Aber vielleicht ist das egal.

--- Ende Zitat ---

Das wird per Drop-down-Menü gewählt.
Warum das beim Anlegen on/off war, hmm, jetzt kommt 0/1.
Hab's geändert, macht aber keinen Unterschied.

Ich habe einen neuen Thread eröffnet
https://forum.fhem.de/index.php/topic,120865.msg1154409.html#msg1154409



Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln