Fhem auf einer FB 3370

Begonnen von Aekschn, 31 März 2013, 15:10:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aekschn

Hallo und Frohe Ostern!

Ich beobachte das Forum schon lange und habe auch schon selber eine FB 7240 mit fhem und iversen FS20 Aktoren/Sensoren am laufen.

Nun möchte ich auf die FB 3370 meines Schwiegervaters auch Fhem insatllierne nur leider scheiter ich jämmerlich... mit dem .zip sowie mit sämtlichen images bekomme ich nach anpassung der startfhem immer eine Meldung perl syntax error unerwartetete Zeichen )...
Hat irgendwer eine 3370 mit Fhem am laufen?

Liebe Grüße

Florian

Johannes

Hi. Welche Architektur hat die fb, mipsel oder mips?
Klingt danach, dass du die falsche Anleitung benutzt. Probier mal wie weit du mit der für die fb 7330 aus dem Wiki kommst.

Aekschn

Hallo!
Ich habe es nochmal versucht mit der Anleitung zur 7330, leider ohne Erfolg nun bekomme ich die Meldung Perl konnte libnsl0.so nicht finden/Laden. Hat jemand eine idee wie ich das zum laufen bekomme?

Aekschn

Hallo!

Ich habe hgeute nochmal von ganz vorn angefangen. Ich habe den Fehler gefunden auch wenn er mir unbegreiflich ist. Ich habe beim 1. Versuch den Stick in ext3 formatiert und nichts ging. Jetzt alles nochmal in ext2 und es läuft mit dem 7390er image aus der community.
Vielen Dank an die Hilfe bzw. die Denkanstöße.

Florian