SVG-Diagramme laden mit neuer DbLog-Datenbank nur unvollständig

Begonnen von fraggle777, 08 April 2021, 18:54:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fraggle777

Hallo zusammen,

ich habe seit einer Weile Probleme mit meinen SVG-Plots. Wenn ich eine Seite mit SVG-Plots aufrufe, werden nicht immer alle Daten angezeigt. Wenn ich die Seite mehrfach aktualisiere, sind irgendwann alle Daten da. Die Daten sind alle in einer SQlite DbLog Datenbank abgelegt und die Probleme haben in dem Moment begonnen, als ich meine alte, total zugemüllte Datenbank gegen eine neue, leere Datenbank ausgetauscht habe.

Hat irgendwer eine Idee, woran das liegen könnte?

Viele Grüße

Philip

rudolfkoenig

ZitatHat irgendwer eine Idee, woran das liegen könnte?
Das nicht, aber:
- "Show preprocessed input" in der Detailansicht koennte bei der Suche nach der Ursache helfen
- wenn das Problem in DbLog zu suchen ist, dann ist dieser Forumsbereich nicht optimal.

fraggle777

Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe die Frage mal an anderer Stelle im Forum gestellt (https://forum.fhem.de/index.php/topic,120237.0.html), wo schon ähnliche Themen behandelt wurden.