Allgemeine Informationen > Termine und Veranstaltungen

29.04.2021 FHEM Monatsrückblick / Virtueller Stammtisch

<< < (3/6) > >>

drhirn:
Wer Rhasspy noch schnell testen möchte, das Modul wäre jetzt in contrib. Im GitHub gibt's ein Beispiel für eine docker-compose.yml.

CoolTux:
Ich werde heute Abend bereits gegen 18:30 Uhr den Raum offen haben.
Aktuell besteht auch die Möglichkeit innerhalb der nächsten 2 Stunden einfach mal den Raum zu betreten um zu schauen ob Eure Technik klappt.

the ratman:
uij, endlich wieder mal - freu ich mich drauf!

is mit 18:30 verdammt früh ... aber für dich verleg ich mein abendessen vor

CoolTux:
Kannst ja auch später hinzu kommen. Geht ja offiziell erst 19:00 Uhr los. Mache nur früher den Raum schon auf dann kann schon m lose gequatscht und getestet werden.

the ratman:
ich mag loses quatschen - krusovice bier ist schon im kühlschrank *g*

ajo, und weil gefragt wurde
--- Zitat von: drhirn am 11 April 2021, 09:00:20 ---Auch wenn Rhasspy noch eher unbekannt sein dürfte: Gibt es dazu schon irgendwelche Fragen, die wir dann im Monatsrückblick gleich abhandeln können?

--- Ende Zitat ---
kann mans vergleichen?
wie gut ist das ding in sachen erkennung im vergleich zu anderen?
internet nötig?
gibts auch tts dazu und wie gut ist die verständlich?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln