Probleme mit Google Assistant Connector

Begonnen von Rsclub2_2, 13 April 2021, 21:25:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rsclub2_2

Hallo, ich habe heute meine Instanz von FHEM konfiguriert, jedoch ging leider der Connector für Google Home nicht. Ich habe hier mehrere Heizungen, welche alle das FHT Protokoll nehmen, und über CUL angesteuert werden. Diese wollte ich jetzt jedoch gerne über Google ansteuern, weshalb ich einen Cloud Connector brauchte. Das Problem ist nur, dass wenn ich den Connector als Gerät einstelle folgende Fehlermeldung bekomme: "TypeError: code.startsWith is not a function" . Wie löse ich jetzt dieses Problem?

Otto123

Hi,

ich kann Dir nicht helfen, aber ich will Dich etwas leiten:
Schau mal bitte hier und beachte die Hinweise https://forum.fhem.de/index.php/topic,71806.0.html
In der Maintainer.txt findet sich dieser Eintrag
FHEM/39_gassistant.pm        dominik              Frontends/Sprachsteuerung
Verschiebe also bitte Deinen Beitrag in dieses Unterforum. Das geht ganz unten links im ersten Beitrag.

Viel Erfolg
Otto
Viele Grüße aus Leipzig  ⇉  nächster Stammtisch an der Lindennaundorfer Mühle
RaspberryPi B B+ B2 B3 B3+ ZeroW,HMLAN,HMUART,Homematic,Fritz!Box 7590,WRT3200ACS-OpenWrt,Sonos,VU+,Arduino nano,ESP8266,MQTT,Zigbee,deconz