Webphone - Detailseiten deaktivieren (gelöst)

Begonnen von zweckweb, 19 April 2021, 13:16:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

zweckweb

Hallo FHEM-Gemeinde,

ich habe ein vemutliches Anfängerproblem, dass ich trotz mehrerer Tage Lesen nicht gelöst bekomme.
Ich würde gerne im webPhone die Verlinkung auf die Detailseite bei den angezeigten Devices deaktivieren.
Habe jetzt bereits per attr und css-Anpassungen auf das wesentliche reduziert (kein Menü, keine configs, keine Befehlszeile, keine webcmd),
nur das Klicken auf den Device-Namen kann ichnicht ausschließen.

Hat da jemand einen Tip für mich? .. eigentlich gefällt es mir ansonsten für meine 10 Aktoren und würde ungerne tabletUI etc. konfigurieren.

JoWiemann

Schau Dir das mal AN. https://forum.fhem.de/index.php/topic,119470.0/topicseen.html

Total einfach und könnte genau das sein, was Du haben möchtest.

Grüß Jörg
Jörg Wiemann

Slave: RPi B+ mit 512 MB, COC (868 MHz), CUL V3 (433.92MHz SlowRF); FHEMduino, Aktuelles FHEM

Master: CubieTruck; Debian; Aktuelles FHEM

rudolfkoenig


zweckweb

Zitat von: JoWiemann am 19 April 2021, 13:27:47
Schau Dir das mal AN. https://forum.fhem.de/index.php/topic,119470.0/topicseen.html

Total einfach und könnte genau das sein, was Du haben möchtest.

Grüß Jörg

Danke für den Tip .. schaue ich mir an, wenn es etwas komplexer wird.

zweckweb

Zitat von: rudolfkoenig am 19 April 2021, 13:34:20
https://fhem.de/commandref_modular.html#hiddenroom , mit Inhalt detail.

Das war die perfekte Lösung! Ein paar Versuche, wie ich meinen Raum "Benutzer" auf "hiddenroom detail" lege, weil die Doku doch etwas sparsam ist, bis ich dann geschnallt habe, dass der hiddenroom "detail" für webphone .. grundsätzlich die Details abschaltet :-)

Besten Dank ... auch für die schnelle Antwort.