Autor Thema: sani_heating_boost.png wird nicht angezeigt  (Gelesen 643 mal)

Offline sxx128

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 221
  • !!! Alles wird wieder gut !!!
sani_heating_boost.png wird nicht angezeigt
« am: 23 April 2021, 15:15:11 »
Hallo zusammen,

ich seit kurze Zeit SmarVisu installiert und am laufen. Als erstes habe ich mich daran gemacht meine Homematic Thermostate einzubinden. Das hat soweit auch funktioniert d.h. ich kann meine Thermostate bedienen. 

Das einzige was nicht passt ist, dass das ICON
sani_heating_boost.png
nicht angezeigt wird (Cache ist deaktivert und der Inhalt von Temp gelöscht)

Alle anderen Icons werde dargestellt. 

Ich habe dann mal gesucht wo das Icon
sani_heating_automatic.png
überall liegt und in diese Verzeichnisse auch das "Boost Icon" kopiert. Dies brachte ebenfalls keinen Erfolg. Wenn ich in der
widget.homematic.html
das Icon
sani_heating_boost.png
durch z.B.
sani_heating_automatic.png
ersetze wird es sofort dargestellt.

Die Rechte habe ich jeweils immer entsprechend angepasst...

so sieht es in meiner  widget.homematic.html aus

  <td>{{ basic.switch(id~'boost', gad_controlmode, icon1~'sani_heating_boost.png', icon0~'sani_heating_boost.png', 'boost', 'auto') }}</td>

Habt ihr eine Idee was ich falsch mache ? Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus...

Grüße
Steven




Hardware: Raspberryy PI
CC1101-USB-Lite 868MHz/Culfw-1.66
NanoCUl/a-culfw
Mode: HomeMatic/SlowRF
Komponenten: Intertechno

Offline sxx128

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 221
  • !!! Alles wird wieder gut !!!
Antw:sani_heating_boost.png wird nicht angezeigt
« Antwort #1 am: 23 April 2021, 16:50:14 »
Hallo zusammen,

hat sich erledigt. Ich hab das Icon einfach nochmal von GitHub heruntergeladen. Jetzt geht es.


Grüße
Steven
Hardware: Raspberryy PI
CC1101-USB-Lite 868MHz/Culfw-1.66
NanoCUl/a-culfw
Mode: HomeMatic/SlowRF
Komponenten: Intertechno

 

decade-submarginal