nach "update" über Kommandozeile habe ich kein Webdesign mehr

Begonnen von Gunther, 01 April 2013, 21:41:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gunther

EDIT: s.u.

Ich habe aufgrund einer veralteten Version von Heating_Control geupdatet.

Das habe ich gemacht, indem ich über die Kommandozeile in FHEM "update" mit folgendem Druck der Returtaste eingegeben habe.

Wenn ich nun auf http://192.168.0.1:8083 gehe, habe ich eine weiße Seite mit den ganzen Räumen und den Links wie Wiki etc. in blauer Schrift untereinandergehängt. Kein Design mehr.
Wie kann ich das beheben?

Wenn ich auf den Link für die Commandref klicke, steht in der Browseradresszeile: http://192.168.0.1:8083/fhem/docs/commandref.html

Im Browserfenster erscheint dann: ./FHEM/commandref.html: No such file or directory
Über FTP hat die html-Datei Berechtigung 664. Ein Ändern auf 775 ändert leider nichts.

Freue mich über Hilfe.

EDIT: habe neu gestartet. Layout ist wieder da und Zugriff auch.
Alles wieder gut!
FHEM@Proxmox@Nuc: TabletUI als User-Interface (4 Wandtablets) / IOs per ser2net gekapselt
Homematic: Heizung, Fenster, Bewegung | Jeelink: Temperatur | Z-Wave: Bewegung, Temperatur | FS20: Temperatur, Fenster | Viessmann-Heizung eingebunden