[Erledigt] HM-LAN-Konfigurator / HM-CFG-LAN

Begonnen von Zrrronggg!, 24 April 2021, 22:55:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zrrronggg!

Hat noch jemand einen  HM-LAN-Konfigurator rumliegen, den er loswerden will? Heute ist einer meiner HM-CFG-LAN abgeraucht und ich habe daher mein Ersatzgerät verbraucht. Ich vermute, dass ich beim defekten HM-LAN mal die Elkos tauschen muss, aber wenn was anderes kaputt ist, habe ich keine Reserve mehr.

Geht nur um den HM-CFG-LAN, kein USB-CFG oder HM-LGW-O-TW-W-EU
FHEM auf Linkstation Mini, CUL 868 SlowRF, 2xCUL 868 RFR, CUL 433 für IT, 2xHMLAN-Configurator mit VCCU, ITV-100 Repeater, Sender und Aktoren von FHT, FS20, S300, HM, IT, RSL

UliD

Schau mal bei den Kleinanzeigen in der Bay, da werden einigen angeboten.

Zrrronggg!

Ja, klar.

Ich schreibe hier nicht, weil ich nicht weiss wo ich einen her bekommen soll, sondern weil ich lieber jemand "von uns" das Geld geben will - falls einer noch einen rumliegen hat- Daher zuerst hier fragen, dann ebay.
FHEM auf Linkstation Mini, CUL 868 SlowRF, 2xCUL 868 RFR, CUL 433 für IT, 2xHMLAN-Configurator mit VCCU, ITV-100 Repeater, Sender und Aktoren von FHT, FS20, S300, HM, IT, RSL

marvin78

Ich hätte noch einen, der im Keller nur auf einen Einsatz als Ersatz wartet (und auch nie wirklich in Verwendung war, nur für ein oder zwei Tests). Soweit wird es jedoch ggf. nicht kommen. Verpackung ist nicht mehr vorhanden, denke ich. Nur das Ufo.

Was schwebt dir vor?