Spot Garten Farblicht und vor allem netzstrombetrieben

Begonnen von Jo54290, 25 April 2021, 21:32:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jo54290

Hallo zusammen,

ich bräuchte eure Schwarmintelligenz!

Ich suche für meinen Garten Spots mit Farblicht, die netzstromebtrieben sind und über die hue Bringe gesteuert werden können, also zigbee unterstützen.

Da ich einen relativ großen Garten habe, in dem bereits 230V Stromleitungen und Steckdosen verbaut sind helfen mir die Philips Spots mit Niedervolt leider nicht. Ich habe größere Distanzen zu überwinden, wofür ich keine neuen Kabel verlegen möchte.

Habt ihr einen guten Tip für mich, wo ich entsprechende Spots finden könnte.

Herzlichen Dank und viele Grüße

Joachim

gotmoon

#1
Hi

Habe mir gerade ein gledopto Spot zugelegt. Netzstrom und zigbee aber noch nicht probiert.
Also ohne Gewähr :-)

Bin selbst auf der Suche nach einem Spot für unter Wasser als 12 Volt Ausführung. (für den Teich) Mit Netzteil. Jemand eine Idee ?