@StephanFHEM
zu size) Leider kann man innerhalb der log-Komponente die in ftui.css definierten size-Klassen nicht direkt nutzen. Da die bei mir genutzte Umsetzung, die autom. die benötigten Klassen dupliziert, aber unter z.B. Firefox nicht unterstützt wird und zu einem harten Fehler führt, hatte ich diesen Zweig für die allgemein verwendbare Fassung vorerst rausgenommen. Dadurch kann size nur bei log, aber nicht innerhalb von log genutzt werden ...
zu Zeilenumbruch) Ich habe die Komponente jetzt umgestellt, dass grundsätzlich erst einmal keine Einkürzung vorgenommen wird. Übergibt man der log-file-Komponente das oneline-Attribut (s. example), wird eine Zeile bei Bedarf eingekürzt.
zu offset) Dieses Attribut ist abhängig vom mode-Attribut zu wählen und legt den von-Zeitpunkt fest; als bis-Zeitpunkt wird stets 23:59:59 des aktuellen Tages genutzt.
mode="minutes" offset="60"
sorgt dafür, dass die letzten 60 Minuten abgerufen werden (Datum/Uhrzeit - 60 Minuten)
mode="days" offset="0"
sorgt dafür, dass nur der aktuelle Tag abgerufen wird (Datum/Tag - 0 Tage ; Uhrzeit ist immer 00:00:00)
mode="days" offset="2"
sorgt dafür, dass der aktuelle Tag sowie die beiden davor liegenden Tage abgerufen werden (Datum/Tag - 2 Tage ; Uhrzeit ist immer 00:00:00)
Habe die neue Version als tar-Archiv angehangen (components sowie examples) ...