Reputation im Forum

Begonnen von MaMü, 02 April 2013, 19:23:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MaMü

Sicherlich eines der unwichtigsten Themen, aber auch ein ärgerliches für Neulinge wie mich: Hier scheint es Trolle zu geben, die gern auf "-1" der Reputation klicken, je "uneigennütziger" ein Beitrag ist - aus welchen Gründen auch immer (jedenfalls nicht aus sachlich angemessenen - lest meine Posts... oder habe ich IRGENDetwas übersehen?). Jüngstes Beispiel ist, dass ich eine meiner Fragen zu Dokumentationszwecken selbst beantworte, damit Leute wie ich später nicht nur die Frage, sondern auch eine Antwort finden :-)... und 3 weitere Minuspunkte erhalte.

Das macht einem Neuling wenig Spass. Ja, man könnte es ignorieren. Man kann die Funktion aber im Forum auch abschalten, liebe Admins - oder geht das nicht?

Alternativ: Nur "+" zulassen, aber kein "-". Oder die "-" Funktion auf Senior Members oder Admins beschränken.

Gruß, MaMü

P.S.: Ja, und an die nichtschreibenden, nur-mitlesenden Reputationsklickertrolle: Bitte ein neues "-1" für mich nicht vergessen!


punker

Hi,

jetzt hab ich wenigstens einen gefunden, der auch schon -4 bei der "sehr wichtigen" Reputationsanzeige hat! ;-)

Aber mach dir nix draus, solche Trolle muss es auch geben und die müssen ja auch irgendwie ihr Selbstbewußtsein stärken!
LG

Dieter

The truth is out there!

Markus

Jungs nicht Weinen! ich hab gestern Abend -45 Bekommen!
Was soll's mir doch egal!
Ich hoffe er hat wenigstens einen Steifen bekommen... :-P

Gruß Markus
Raspberry Pi2 als FHEM-Plattform
HM, FS20, 1-Wire, PanStamp,LW12,Intertechno,ESPEasy,Alexa

Zrrronggg!

Ich bin jetzt nach 4 Tagen ohne Beitrag auf -5 angelangt, LOL.

Das ist richtig lustig, hier hat definitiv jemand Spass dran, Leute einzeln zu verfolgen und mehrere Beiträge in Reihe  runter zu klicken.

Aber  MINUS FÜNFUNFVIERZIG, da packt mich echt der Neid! Du musst dem Kiddi ja noch viel mehr auf den Schlips getreten sein als ich.
Was hast du gemacht? Ich erklär den Leuten ja immerhin grossspurig wie Deutsch geht, da kann ich ja noch verstehen, dass mancher scheisse drauf kommen. Aber für minus 45 an einem Abend hat's bei mir noch noch nicht gereicht.

FHEM auf Linkstation Mini, CUL 868 SlowRF, 2xCUL 868 RFR, CUL 433 für IT, 2xHMLAN-Configurator mit VCCU, ITV-100 Repeater, Sender und Aktoren von FHT, FS20, S300, HM, IT, RSL

Markus

Ich glaube es gibt wichtigeres als diesen punktezähler!
fhem ist ein Wahnsinns Projekt und es steckt schon viel Arbeit darin und benötigt auch noch viel Arbeit! und es ist einfach schade wenn gute Entwickler ihre zeit mit disem Blöden Zähler verplempern aber in der selben zeit auch tolle module für fhem schreiben könnten!
Und das ist absolut ehrlich gemeint und schreib ich jetzt nicht weil ich 25000 Punkte Vorsprung auf euch alle habe sondern weil ich am wenigsten im ganzen Forum habe!!

Gruß Markus
Raspberry Pi2 als FHEM-Plattform
HM, FS20, 1-Wire, PanStamp,LW12,Intertechno,ESPEasy,Alexa