Allgemeine Informationen > Termine und Veranstaltungen

BEENDET - [Monatsrückblick Online] 10.6.2021 19 Uhr

<< < (3/3)

Christoph Morrison:
Tja, ich hab's auch nicht mitbekommen. Schreibs doch das nächste mal auch in deinen Matrix-Channel.

the ratman:
wie war den das bis jetzt?
ich hab nie einen verpaßt bisher und ich hab's immer aus dem forum erfahren. war wohl immer der selbe fred ...

sollten wir vielleicht eine info-quelle festlegen. bin ja für ein info-modul *g*
eigentlich ned mal blöd. alles wichtige zu fhem könnt man sich dann vom haus ansagen lassen.

Christoph Morrison:

--- Zitat von: the ratman am 14 Juni 2021, 09:10:29 ---sollten wir vielleicht eine info-quelle festlegen. bin ja für ein info-modul *g*

--- Ende Zitat ---

Es gibt sogar einen offiziösen Kalender für Events, den man in ein Kalendeprogramm einbinden kann.
Benutzt aber (kaum) (k)einer.

the ratman:
währ schon brauchbar, wenn ich dann nicht auch minutiös erfahren muß, wer grad wen um welche uhrzeit nicht mag oder wann in modul x grade die kommentarzeile nr. 501342 geändert wurde *g*

naja, egal. hauptsache, cool bestimmt eine info-quelle. dann können wir ja immer noch mimimi machen, weils einem paßt, dem anderen nicht ...

chr2k:
Ich hab das so gelöst, dass ich bei neuen Threads in dem Forum "Termine und Veranstaltungen" benachrichtigt werde, oder bei alten Threads eben auch.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln