BEENDET - [Monatsrückblick Online] 10.6.2021 19 Uhr

Begonnen von CoolTux, 03 Mai 2021, 11:13:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CoolTux

Da ich vor habe das ganze wieder etwas kontinuierlicher zu machen zwinge ich mir selbst schon mal den nächsten Termin auf.

Leider gibt es noch keine Themenübersicht. Ich hoffe diese Entwickelt sich in Laufe der nächsten Wochen.
Themen:




Zitat
FHEM VEREIN lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Thema: Zoom-Meeting von FHEM VEREIN
Uhrzeit: 10.Juni.2021 07:00 PM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/89229166849?pwd=MHg2MHRrMmlFdVg4aUtHNkI2d1pCZz09

Meeting-ID: 892 2916 6849
Kenncode: 628724
Schnelleinwahl mobil
+16699009128,,89229166849#,,,,*628724# Vereinigte Staaten (San Jose)
+12532158782,,89229166849#,,,,*628724# Vereinigte Staaten (Tacoma)

Telefoneinwahl Deutschland
+49 69 7104 9922
+49 30 5679 5800
+49 69 3807 9883
+49 695 050 2596

Meeting-ID: 892 2916 6849
Kenncode: 628724
Ortseinwahl suchen: https://us02web.zoom.us/u/kygHnD8Ev




Grüße
Marko
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net

chr2k

Löblich  :D
Zwingen ist aber nicht gut  :-X :-\

Leider etwas kurzfristig, ich glaube ich werde es nicht zum Termin schaffen - mal sehen...

CoolTux

Oh man ich Dussel. 10.6. natürlich. Danke das Du das kurzfristig erwähnt hast.

Im Meeting Termin selbst stimmt das Datum.
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net

chr2k

Zitat von: CoolTux am 03 Mai 2021, 19:01:44
Oh man ich Dussel.

Ich sehe schon, nicht nur bei mir war der heutige Montag sch**ße  :-[ ??? ::) ;)

CoolTux

Da ich aktuell keine wirklichen Themen habe wird das ganze wohl eher so eine gemütliche Runde. Eventuell ergibt sich aus einem Gespräch ja das ein oder andere Thema.
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net

CoolTux

Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net

CoolTux

Da wir nur zu dritt waren haben wir das Meeting kurzfristig beendet.


Grüße
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net

rcmcronny

Hi,

war aber trotzdem ne sinnvolle halbe Stunde ;)

Danke
Ronny

chr2k

Zitat von: CoolTux am 10 Juni 2021, 19:28:01
Da wir nur zu dritt waren haben wir das Meeting kurzfristig beendet.

Tut mir leid, ich hatte an diesem Abend total verpennt (wortwörtlich).

Gruß
Christian

the ratman

uij, total verpennt ... besser gesagt: überhaupt nicht mitbekommen.
→do↑p!dnʇs↓shit←

Christoph Morrison

Tja, ich hab's auch nicht mitbekommen. Schreibs doch das nächste mal auch in deinen Matrix-Channel.

the ratman

wie war den das bis jetzt?
ich hab nie einen verpaßt bisher und ich hab's immer aus dem forum erfahren. war wohl immer der selbe fred ...

sollten wir vielleicht eine info-quelle festlegen. bin ja für ein info-modul *g*
eigentlich ned mal blöd. alles wichtige zu fhem könnt man sich dann vom haus ansagen lassen.
→do↑p!dnʇs↓shit←

Christoph Morrison

Zitat von: the ratman am 14 Juni 2021, 09:10:29
sollten wir vielleicht eine info-quelle festlegen. bin ja für ein info-modul *g*

Es gibt sogar einen offiziösen Kalender für Events, den man in ein Kalendeprogramm einbinden kann.
Benutzt aber (kaum) (k)einer.

the ratman

währ schon brauchbar, wenn ich dann nicht auch minutiös erfahren muß, wer grad wen um welche uhrzeit nicht mag oder wann in modul x grade die kommentarzeile nr. 501342 geändert wurde *g*

naja, egal. hauptsache, cool bestimmt eine info-quelle. dann können wir ja immer noch mimimi machen, weils einem paßt, dem anderen nicht ...
→do↑p!dnʇs↓shit←

chr2k

Ich hab das so gelöst, dass ich bei neuen Threads in dem Forum "Termine und Veranstaltungen" benachrichtigt werde, oder bei alten Threads eben auch.