Gelöst: Fehler in der mobilen Ansicht nach Update auf V3.31.0

Begonnen von marboj, 20 März 2022, 13:01:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marboj

Hallo zusammen,

habe gerade das Update auf 3.31.0 eingespielt und die config.json um die neuen Parameter ergänzt:

{
  "options": {
    "maxChartPoints": 100,
    "logBuffer": 500
    "mobileHeaderContent": "page",
    "reloadBtn": true,
    "homeBtn": true,
"expandGroups": false,
    "expandRooms": false,
    "lang": "de",
    "clockFormat": { "hour": "2-digit", "minute": "2-digit", "second": "2-digit" }
  },
  "theme": {
    "dark": true,
    "themes": {
      "dark": {
      },
      "light": {
        "primary": "#616161",
        "secondary": "#F5F5F5",
        "accent": "#37474F",
        "error": "#e91e63",
        "warning": "#ffc107",
        "info": "#03a9f4",
        "success": "#4caf50"
      }
    }
  }
}


Beim Aufruf der normalen Webseite ist alles ok, beim ersten Aufruf der mobilen Seite erhalte ich folgenden Fehler:

"Read Json-Data from ./cfg/config.json failed. TypeError: NetworkError when attempting to fetch resource."

Nach Aktualisieren der Seite oder einmal auf normal und zurück auf mobil umschalten zeigt die mobile Seite korrekt an.

Vor den Anpassungen war der Fehler nicht da!

Jemand eine Idee?

Gruß
Marco
meine FHEM-Konfiguration: Raspberry Pi4, BT-Dongle, CUL868, CeeBee II

jemu75

Hinter logPuffer fehlt das Komma. Schau mal, ob das hilft

marboj

meine FHEM-Konfiguration: Raspberry Pi4, BT-Dongle, CUL868, CeeBee II

marboj

meine FHEM-Konfiguration: Raspberry Pi4, BT-Dongle, CUL868, CeeBee II

jemu75

Könnte vermutlich am Browsercache gelegen haben. Aber schön, dass es funktioniert  :)