Problem mit update

Begonnen von Willi, 04 April 2013, 10:40:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Willi

Hallo,

ich hatte gestern Updates im SVN von 46_TRX_LIGHT.pm gemacht (set Unterstützung für PT2262 und Koppla).
Diese habe ich heute auf einem Testsystem per update nicht bekommen.

Gemäß http://fhem.de/SVNLOG gab es auch keine Änderungen mehr nach dem 1. April.

Gibt es Probleme mit den Update-Skripten zur Bereitstellung der Dateien für update?
Oder habe ich etwas überlesen und das ist so gewollt (Vorbereitung auf 5.4)? Wenn ja, wie können wir noch Bugs fixen oder Änderungen vornehmen?

Grüße

Willi
FHEM@Q600(debian) mit DS9490R (1Wire) | FHEM@Sheevaplug(debian) mit RFXCOM-Receiver(80002), CULv3 & USB-WDE1 | FHEM@odroid mit CULv2 & RFXtrx433

rudolfkoenig

Sorry, mein Fehler, habs behoben.

Da ich fhem.html nicht mit dem Platzhalter verteilen wollte, habe ich auf dem upload-server eine Version mit aufgeloesten Versionsnummer hinkopiert. Nach einer Aenderung von fhem.html hat das beim svn update einen Konflikt gemeldet.

Willi

Danke Rudi für die superschnelle Reaktion. Funktioniert wieder!
FHEM@Q600(debian) mit DS9490R (1Wire) | FHEM@Sheevaplug(debian) mit RFXCOM-Receiver(80002), CULv3 & USB-WDE1 | FHEM@odroid mit CULv2 & RFXtrx433