Auf Beitrag verlinken ohne Anmeldung

Begonnen von rudolfkoenig, 04 April 2013, 11:35:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rudolfkoenig

Ich wuerde gerne von http://fhem.de/fhem_DE.html auf http://forum.fhem.de/index.php?t=msg&goto=50669 verlinken, beim draufklicken wird man aber nach einem Benutzer/Passwort gefragt. Gibt es eine Moeglichkeit ohne Anmeldung auf die Diskussion zu verlinken?

fritz

Normalerweise sollte das klappen, wie du es versucht hast. Z.B. verlinkt http://forum.fhem.de/index.php?t=msg&goto=71865 auf dein Originalpost. Dass dein spezieller Link nicht funktioniert dürfte an einer Eigenschaft des Forums liegen, in dem der Beitrag steht:
ZitatFHEM - Mailinglisten - Die offiziellen FHEM Mailinglisten bei Google Groups.
Dieser Bereich ist nur für registrierte Benutzer sichtbar. Die Listen sind öffentlich bei Google Groups zugänglich.
Dass das nun diesen "Nebeneffekt" hat, ist gut so, findet

<F>