FhemNative Website (Doku / Playground)

Begonnen von Syrex-o, 21 Mai 2021, 14:39:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Syrex-o

FhemNative Website / Docs

Hallo zusammen,

https://fhemnative.de/ ist der Ankerpunkt für:
  • Dokumentation (Einrichtung)
  • Dokumentation (Komponenten)
  • Playground (Spielwiese mit allen Komponenten und Komponenten Styles)

Dabei könnt ihr sicher riesig helfen. Daher dieser Thread.
Wann immer ihr denkt, dass FhemNative so seine Eigenheiten hat oder manche Dinge nicht auf Anhieb funktioniert haben, dann teilt Sie doch in diesem Thread.
Ich veröffentliche sie dann immer in den relevanten Bereichen als Hinweise für andere/neue Nutzer.

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße
Syrex-o

MrMorgan


Syrex-o

#2
Zitat von: MrMorgan am 02 Oktober 2022, 11:21:05
Hi,

wann?

Gruß

Hey,

Bis April sollte alles fertig sein.
Die App muss einmal komplett neu aufgebaut werden.
Die Website + Doku + online version von fhemnative ist in der Mache.

Das ist jedoch sehr viel Arbeit, für die ich bislang noch nicht die Zeit hatte.

Darum auch der Aufruf: Hilfe bei der Dokumentation ist gern gesehen!

Beste Grüße

Syrex-o

Hallo zusammen,

Ich wollte mal ein kleines Update posten und etwas Feedback einholen.
Aktuell arbeite ich daran, die Komponenten und Menüs in die neue Struktur zu migrieren.
Parallel wird an der Website geschraubt.

Ich habe mal ein paar Screenshots beigefügt, damit man sich vorstellen kann, in welche Richtig das Projekt gehen wird.
Über Feedback würde ich mich natürlich freuen.

Beste Grüße

Syrex-o

Update:

Die Website von FhemNative ist jetzt online und hier erreichbar: https://fhemnative.de/

Wer selbst Guides/Doku schreiben will, ist herzlich eingeladen :)