Autor Thema: HM-RC-4 Batterie Status  (Gelesen 1576 mal)

snoop

  • Gast
HM-RC-4 Batterie Status
« am: 05 April 2013, 20:52:24 »
Hallo Martin,

mir ist aufgefallen, dass der RC-4 bei 2,95/6 V ein Batterie: low Status schickt.
Ist der Bat Status für den o.g. RC sauber implementiert?
Hintergrund: Die batterie wird sich noch eine Weile halten - die Batterie hat ja grade mal 10% ihrer Kapazität aufgebraucht. Kommt den wirklich so früh die "low" Meldung?
Gibt es bei den RCs auch einen "critical" Status (siehe VDs?)?
Wenn dies der Fall ist, dann würde ich mein notify dahingehend umbauen, dass kein Battery "low" beachtet wird?
Hast du dazu ein paar Infos?
Danke.

Viele Grüße
Arthur

Offline martinp876

  • Moderator
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 11088
Aw: HM-RC-4 Batterie Status
« Antwort #1 am: 06 April 2013, 07:39:33 »
Hi Arthur,

batterie Critical ist nicht implementiert noch kann ich sehen, dass es unterstützt wird.

Es ist alles drin, was ich sehen kann. Wenn du mehr hast, lass hören

Gruss
Martin

 

decade-submarginal